Taxi A. Nutrica | nutrica@dreieich-taxi.de
Taxi - Nutrica                 in Dreieich

Unser Betrieb wurde von unserer Mutter,

Roswitha Nutrica, 1983 gegründet.

Dem ging einige Jahre zuvor eine kleine Geschichte vorweg:

Ich, Silvia Nutrica (Tochter), hatte damals Blindarmschmerzen. Meine Mutter musste sofort handeln und entschloss sich ein Taxi zu nehmen.

Sie hatte schon immer gearbeitet und war damals wegen eines Umzugs meiner Familie von Offenthal nach Sprendlingen ohne Arbeit.

Als nun das Taxi kam stellte sich heraus das es von einer Fahrerin gefahren wurde. Schon während der Fahrt zum Kinderarzt informierte sich meiner Mutter und 20 Tage später hatte sie schon ihren Personenbeförderungsschein. Tja, wenn sich meine Mutter etwas in den Kopf setzte dann wurde es durchgezogen.

Und so fing alles an ........

Die GrĂ¼nderin unsere Mutter Roswitha Nutrica